Unsere Grundsätze

Mit uns haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner, welcher direkt erreichbar ist und als echter Berater und Dienstleister sich um die zeitnahe und korrekte Umsetzung Ihrer Anliegen kümmert.

Ein Kerngedanke hierbei ist für uns, dass der Kunde z.B. beim Einrichten einer neuen Email Adresse sich nicht selbst durch komplexe Konfigurationsoberflächen hangeln muss, sondern durch einfachen Anruf oder Email seinen Wunsch mitteilt und die gewünschte Aufgabe einfach umgesetzt wird. Wir wollen also echte Dienstleistung erbringen indem wir beraten und umsetzen und dies unseren Kunden abnehmen. Daraus wird ersichtlich, daß wir nicht mit Massenhostern etc. konkurieren können und auch gar nicht wollen. Bei uns gibt es keine Kundenkennwörter, wir erkennen unsere Kunden am Gesicht, der Stimme und am Namen!

Grundsätzlich glauben wir, dass unser Kunde unseren Dienst direkt und offen bezahlen sollte, denn er ist es, den wir vertreten und in dessen Interesse wir handeln!

Besonders am Herzen liegt uns deshalb die Tatsache, dass wir nichts von verdeckten Provisionsgeschäften halten.

Wir sehen uns als Berater unserer Kunden und nicht als verlängerte Vertriebsabteilung anderer Anbieter. Als solcher werden wir auch nach bestem Wissen und Gewissen handeln und verzichten auf den provisionsgestützten Vertrieb von Fremdprodukten. Natürlich gibt es Konstellationen, bei denen auch ein Produkt, welches mit Händlerprovision vertrieben wird, das technisch beste ist und dann wird es auch von uns empfohlen, jedoch werden entsprechende Provisionsmodelle von uns gegenüber unseren Kunden aktiv offen gelegt um Interessenkonflikte hier von vornherein aus zu schließen.